Gruppenkurs für Schwangere

Entspannung und Kraft finden in der Schwangerschaft

"ein besonderer Gruppenkurs für werdende Mamas"

Mein Gruppenkurs für Schwangere bietet eine Abwechslung zu den gewöhnlichen Geburtsvorbereitungskursen. Ich arbeite mit dem Klang wundervoller Klanginstrumente - dazu gehören Klangschalen, Klangkugeln, Stimmgabeln und Windspiele. Du kannst wieder Kontakt zu dir selbst herstellen und erleben, wie dein Körper, dein Geist und deine Seele wieder zu einer Einheit werden.  Vor allem in der Schwangerschaft ist es von besonderer Bedeutung, das Vertrauen zu sich selbst zu stärken und wieder einen Bezug zum Körper herzustellen. 

Ich helfe dir dabei, die Zeit der Schwangerschaft bewusst zu erleben, wieder sensibler zu werden und die Eigenwahrnehmung zu schulen, damit du die Schwangerschaft und die Geburt als etwas Positives erleben und eigenverantwortlich gestalten kannst. 

In diesem Gruppenkurs für Schwangere geht es nur um dich und dein Baby im Bauch. Ihr könnt gemeinsam zur Ruhe kommen und entspannen.


...coming soon ♥