Events

Klangentspannung in der Gruppe

zum Thema "Negatives loslassen & dankbar sein"

Die magische Energie des Vollmondes steht für das Loslassen und dankbar sein. An diesem Abend widmen wir uns den negativen Glaubenssätzen und Gedanken und lassen alles los, was uns nicht mehr behilflich ist. Du kannst entspannen und ganz bei dir ankommen.  Mit einem Worksheet und einer heißen Tasse Tee lassen wir den gemeinsamen Abend ausklingen.



Was erwartet dich bei der Klangentspannung?

Wir werden mit einer geführten Fantasiereise in die Entspannung starten. Im Anschluss daran erschaffe ich ein wundervolles Klangbad mit meinen Klanginstrumenten. Du machst es dir gemütlich und genießt die harmonischen Klänge. Am Ende hole ich dich wieder sanft aus deiner Entspannung zurück ins Hier und Jetzt. Mit einer heißen Tasse Tee schließen wir die gemeinsame Klangentspannung ab und lassen all die negativen Gedanken und Glaubenssätze los, die wir nicht mehr brauchen. Du bekommst ein Worksheet von mir, dass du nach unserem gemeinsamen Abend mit nach Hause nehmen und (sofern du das möchtest) verbrennen kannst. Damit kannst du das Loslassen für dich symbolisieren.


Wann und wo findet die Klangentspannung statt?

Dienstag, 7. März 2023

19:00 bis ca. 20:15 Uhr

Praxis EnergieZeit, Goethestraße 35, 4020 Linz

Wasser und Tee sowie das Worksheet sind im Preis inkludiert.


Bitte bring eine Unterlage (Gymnastikmatte, etc.) und eine Decke mit. Trage gerne Wohlfühl-Kleidung und dicke Socken. Einige Polster stehen zur Verfügung.

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung mittels untenstehendem Kontaktformular. Zwei Wochen vor der Klangentspannung sende ich dir die Rechnung per Mail zu mit der Bitte um zeitgerechte Überweisung bis zur Veranstaltung.


Energieausgleich                                 15€/Person



Nimm dir bewusst Zeit für dich!