Meine Praxis in Linz

Meine Praxis hat für mich eine ganz besondere Energie. Ich liebe es hier zu arbeiten und dir Gutes tun zu können. Sieh doch selbst...




 

Für meine Praxis habe ich eine wunderschöne Altbauwohnung mitten im Herz von Linz gewählt. Bereits bei der ersten Besichtigung habe ich die besondere Energie in diesen Räumen gespürt und mich sofort in die Räumlichkeiten verliebt.  Bei der Einrichtung habe ich mich für zarte Rosatöne und viel Holz entschieden und damit eine gemütlich Atmosphäre geschaffen. Meine Praxis befindet sich im ersten Stock - ein Lift ist leider nicht vorhanden.


Mein Angebot

Ich freue mich darauf, dich bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!


Solltest du nicht mobil sein, kann ich auch gerne zu dir nach Hause kommen oder ich berate dich per Telefon oder über Zoom. Melde ich bei mir und wir finden eine Lösung.