Schwangerschaft & Baby

Für mich ist es jedes Mal wieder besonders, wenn eine werdende Mama sich entscheidet, einen Termin bei mir zu buchen - denn diese Zeit ist auch ganz besonders und so so magisch. Mein Angebot für Schwangere wird auch von werdenden Mamas gebucht, die bereits eines oder mehrere Kinder haben, denn viele sagen, dass sie nur ganz selten wirklich Zeit für sich haben - grad wenn kleine Kinder in der Familie sind. Aber auch anstelle eines Geburtsvorbereitungskurses wird mein Angebot gerne genützt.


Ich freu mich, dich in dieser magischen Zeit zu begleiten!

Cranio Sacral Balancing für Schwangere

"eine sehr sanfte Methode zur Begleitung in dieser wundervollen Zeit"


Da in der Schwangerschaft viele Veränderungen im Körper stattfinden, leiden werdende Mamas häufig unter körperlichen Beschwerden. Es ist ein Prozess, der nicht immer leicht ist und sowohl körperliche als auch psychische Energie fordert. In der Schwangerschaft unterstützt das Cranio Sacral Balancing für Schwangere die Entlastung des gesamten Bewegungsapparates und der Atmung. Weiters können auch emotionale Beschwerden ausgeglichen und Stress sowie mögliche Schuldgefühle gelindert werden.


Mehr Infos


Klangreise für Schwangere

"die Zeit der Schwangerschaft bewusst erleben"

Bei einer Klangreise für Schwangere lade ich dich ein, die Zeit der Schwangerschaft bewusst zu erleben. Gerade in dieser Zeit ist es besonders von Bedeutung, sich wieder selbst zu vertrauen und wieder einen Bezug zum eigenen Körper herzustellen. Der Körper einer Schwangeren weiß, wie eine Geburt funktioniert und was zu tun ist - hier geht es um ein Erinnern an die eigene Kraft und das Vertrauen in diesen wundervollen Prozess.


Mehr Infos


Klangreise für Mama/Papa & Baby

"negative Geburtserlebnisse positiv verarbeiten"


Auch für Babys ist die Klangreise im ersten Lebensjahr ein besonderes Erlebnis. Die harmonische Bindung zwischen Elternteil/Bezugsperson und Kind wird gefördert, das Gefühl von Geborgenheit wird verstärkt und das Urvertrauen wird gestärkt.
Babys mit intensiven Schreiphasen können zur Ruhe kommen, da die Klänge sehr beruhigend wirken und Harmonie sowie Entspannung bringen.
 

Mehr Infos