Das bin ich!

Mein Name ist Nina Leopold und ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde in Linz geboren und bin mit meinen Eltern als Einzelkind in Linz Urfahr aufgewachsen. Seit 2015 lebe ich in meiner eigenen Wohnung und arbeite als Angestellte im Assistenzbereich.


Ich bin schon früh mit der Energiearbeit in Berührung gekommen und war immer wieder fasziniert davon, welche Prozesse eine energetische Sitzung auslösen kann.


Mit dem Wunsch anderen Personen diese wundervolle Welt zu zeigen, habe ich mich Anfang 2021 dazu entschieden, mich selbstständig zu machen.


Alles Begann mit einem Basisseminar im Bereich Energetik. Am Anfang durfte jeder Teilnehmer eine Lebenskarte ziehen und wie es der Zufall so wollte, habe ich die Karte "Neubeginn" gezogen. Das Seminar hat mir gezeigt, wie wundervoll es ist, direkt am und mit dem Menschen zu arbeiten.


Es folgten einige weitere Ausbildungen und im April 2021 eröffnete ich meine wunderschöne Praxis in der Goethestraße.


Da mich die Arbeit in meiner Praxis wirklich erfüllt und ich wahnsinnig gerne mit anderen Menschen arbeite, habe ich mich dazu entschieden eine Diplomausbildung als Cranio Sacral Praktikerin zu absolvieren.

Ab Herbst 2022 darf ich euch dann das Cranio Sacral Balancing für Erwachsene, Kinder, Schwangere und Babys anbieten.


Meine Ausbildungen:

  • zertifizierte Humanenergetikerin
  • zertifizierte Klangschalen-Therapeutin
  • zertifizierte Bachblüten-Therapeutin
  • zertifizierter Raindrop Practitioner
  • Klangmassage bei Schwangeren und Babys
  • Dipl. Cranio Sacral Praktikerin (in Ausbildung)


Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!


Kontaktiere mich gerne für ein erstes Kennenlernen!