Das bin ich!

Mein Name ist Nina Leopold und ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde in Linz geboren und bin mit meinen Eltern als Einzelkind in Linz Urfahr aufgewachsen. Hier habe ich im Jahr 2015 meine Matura in einer HLW  abgeschlossen und bin kurz danach in meine erste eigene Wohnung gezogen, in der ich auch heute noch glücklich und zufrieden leben darf. Nach langer Suche und einigen Jobwechsel kann ich nun sagen, dass ich mich beruflich angekommen fühle. Ich bin 30 Stunden bei einem Familienunternehmen in Linz angestellt und darf in einem wunderbaren Team mitwirken, wo meine Arbeit aufrichtig wertgeschätzt wird. Ich bin im Bereich Assistenz der Geschäftsführung sowie Back-Office und Kundendienst tätig.


Doch bevor ich meine aktuelle Arbeitsstelle gefunden habe, war ich beruflich sehr unglücklich. Die Sonntage konnte ich nicht genießen, da ich den ganzen Tag im Hinterkopf hatte, dass ich am nächsten Tag schon wieder ins Büro muss.


Und so kam es, dass ich eines Tages durch meine Facebook-Startseite scrollte und mir ein Basis-Seminar im Bereich Energetik vorgeschlagen wurde. Ich bin schon früh mit der Energiearbeit in Berührung gekommen und war immer wieder fasziniert davon, welche Prozesse eine energetische Sitzung auslösen kann. Deshalb dachte ich mir: "Fragst halt mal nach, ob noch Plätze frei sind und ob das Seminar in Präsenz stattfinden wird.", denn online (aufgrund von C...) hätte ich dieses Seminar tatsächlich nicht machen wollen. Ich bin einfach ein Fan davon, Menschen direkt in die Augen schauen und praktische Übungen gemeinsam mit anderen Kursteilnehmern machen zu können.


Nach einer raschen Antwort der Kursleiterin war ich dann auch schon angemeldet und freute mich riesig.

Das Seminar fand auf einem super süßen Bauernhof in Oberösterreich statt. Am Anfang durfte jeder Teilnehmer eine Lebenskarte ziehen und wie es der Zufall so wollte, habe ich die Karte "Neubeginn" gezogen. Wir durften zahlreiche Methoden der Energetik kennenlernen und haben viel über unsere Chakren gelernt. Auch einige Meditationen und Fantasiereisen waren Teil der Ausbildung. Mittags wurden wir mit schmackhaften Bio-Speisen, zubereitet mit Lebensmitteln aus dem hauseigenen Gemüsegarten, verpflegt. Es war eine tolle Ausbildung mit wunderbaren sowie auch total individuellen Persönlichkeiten. Ich durfte die direkte Arbeit mit und am Menschen kennenlernen und war überrascht, wie schön und wertvoll diese Arbeit ist und wie viel man auch von den Menschen zurückbekommt.


Seit April 2021 darf ich nun wundervolle Menschen auf Ihrem Weg begleiten und sie energetisch unterstützen.


Abgesehen von der Herzensarbeit in meiner Praxis verbringe ich sehr viel und gerne Zeit mit den Personen, die mir nahe stehen. Ob es nun entspannte Ausflüge in die Natur, wilde Party-Nächte im Club oder abenteuerliche Urlaube in fremde Städte sind, ist mir dabei relativ "egal", wichtig ist mir, dass ich meine Liebsten in der Nähe habe. Denn mit tollen Menschen sammelt man immer und überall wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

Was mein Herz noch höher schlagen lässt (wortwörtlich) sind sportliche Aktivitäten. Ich liebe ausgiebige Walking-Runden im Wald, schweißtreibende Trainings im Fitnessstudio und mittelschwere Wanderungen in den Bergen. Gerne packe ich auch meine Inlineskates aus, schmeiße mich in mein Laufoutfit oder verbringe einen sonnigen Tag am Golfplatz.

Was nach einer sportlichen Aktivität nicht fehlen darf, ist natürlich eine kulinarische Stärkung. Gutes Essen lässt meine Augen leuchten und macht (vermutlich nicht nur) mich einfach glücklich. Ich koche gerne, lasse mich aber auch gerne bekochen oder reserviere einen Tisch in einem feinen Restaurant. Ein passendes Gläschen Wein darfs dann auch ab und zu mal dazu sein.


Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich so ein (relativ) sorgenfreies Leben in meiner Heimat umgeben von all meinen Herzensmenschen leben darf. Alle sind gesund und wir können das Leben in vollen Zügen genießen.


Meine Ausbildungen

  • Dipl. Cranio Sacral Praktikerin
  • zertifizierte Humanenergetikerin
  • zertifizierte Klangschalen-Therapeutin
  • zertifizierte Bachblüten-Therapeutin
  • zertifizierter Raindrop Practitioner
  • Klangmassage bei Schwangeren und Babys


Ich freue mich darauf, auch dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!


Kontaktiere mich gerne für ein erstes Kennenlernen!