Das bin ich!

Mein Name ist Nina Leopold und ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde in Linz geboren und bin mit meinen Eltern als Einzelkind in Urfahr aufgewachsen. Seit 2015 arbeite ich als Angestellte im Assistenzbereich.


Ich habe mich rein aus Interesse zu einem Basisseminar im Bereich Energetik angemeldet. Am Anfang des Seminars durfte jeder Teilnehmer eine Lebenskarte ziehen und wie es der Zufall so wollte, habe ich die Karte "Neubeginn" gezogen.

Ich habe selber schon einige Klangschalen-Massagen erhalten und mich sofort in diese wunderschönen Klänge verliebt. Auch Bachblüten habe ich als Kind schon genommen und nur positive Erfahrungen damit gemacht.


Ich bin zertifizierte Humanenergetikerin, Klangschalen- und Bachblüten-Therapeutin sowie zertifizierter Raindrop Practitioner. Zur Spiritualität habe ich mich immer schon hingezogen gefühlt und so habe ich den Entschluss gefasst, mich in diesem Bereich weiterzubilden.


Ich möchte dir dabei helfen ...

         ... vorhandene Blockaden zu lösen.

         ... deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

         ... dein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.

         ... auch in stressigen Zeiten entspannen zu können.