top of page

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und gemeinsam werden wir Altes verabschieden und entspannen. Mit der Energie des Vollmondes halte ich dir den Raum und du kannst ganz bei dir ankommen.

Was erwartet dich?

Nachdem du es dir gemütlich gemacht hast, beginnen wir mit den wundervollen Klängen des Fen-Gongs, die jede*r Teilnehmer*in ganz nah bei sich spüren kann. Danach erschaffe ich mit meinen Klangschalen einen offenen Klangraum, bei dem du in Ruhe ankommen kannst. Nach der Anfangsentspannung führe ich dich durch eine Klangreise, wo wir das Jahr 2023 revue passieren lassen. Nach einem Raum der Stille hast du die Möglichkeit dich auszutauschen. Zum Abschluss erleben wir gemeinsam ein Feuer- & Klangritual. Dabei kannst du Dinge, die du loslassen möchtest, aufschreiben und anschließend den Zettel verbrennen. Jede*r Teilnehmer*in darf sich eines meiner Klanginstrumente aussuchen und wir werden das Ritual gemeinsam klangvoll begleiten.
Zum Abschluss nehmen wir uns bei der Hand und genießen einen kurzen Moment der Stille bevor wir uns drinnen bei einem heißen Tee aufwärmen und uns über das Erlebte austauschen.

Beim Abschied erhältst du von mir noch ein mit Liebe handgemachtes Glücksarmband, dass dich durch das Jahr 2024 begleiten darf.

 

Wann und wo?

1. Termin:

Donnerstag, 28. Dezember 2023 - ausgebucht

18:30 - ca. 20:00 Uhr

 

2. Termin:

Samstag, 30. Dezember 2023 - ausgebucht

18:30 - ca. 20:00 Uhr

 

Praxis EnergieZeit

Stockholmweg 20, 4040 Linz

 

Energieausgleich 35€ / Person

inkl. Wasser, Tee, Knabbergebäck und Glücksarmband für 2024

 

Bitte bring eine Unterlage (Gymnastikmatte, etc.) mit. Decken und Poster stehen in meiner Praxis zur Verfügung. Trage gerne Wohlfühl-Kleidung und dicke Socken. Da die Plätze begrenzt sind (max. 5 Personen), bitte ich um Anmeldung mittels Anmeldeformular. Zwei Wochen vor dem Event sende ich dir die Rechnung per Mail zu mit der Bitte um zeitnaher Überweisung.

 

Lass uns das Jahr 2023 mit einer ganz besonderen Energie beenden!

bottom of page