top of page
ninaleopold_02032024-82.jpg

Klangreise für Schwangere

"die Zeit der Schwangerschaft bewusst erleben"

Bei einer Klangreise für Schwangere lade ich dich ein, die Zeit der Schwangerschaft bewusst zu erleben. Gerade in dieser Zeit ist es besonders von Bedeutung, sich wieder selbst zu vertrauen und wieder einen Bezug zum eigenen Körper herzustellen. Der Körper einer Schwangeren weiß, wie eine Geburt funktioniert und was zu tun ist - hier geht es um ein Erinnern an die eigene Kraft und das Vertrauen in diesen wundervollen Prozess.

Dein Baby im Bauch lernt diese wundervollen Klänge von Anfang an kennen und kann sich nach der Geburt daran erinnern und dadurch leichter zur Ruhe kommen - siehe auch mein Klangangebot für Babys. Die Klangreise für Schwangere kann ab der 14. Schwangerschaftswoche gebucht werden.

BEI EINER KLANGREISE FÜR SCHWANGERE KANNST DU ...

  •  zur Ruhe finden und entspannen.

  •  in Einklang kommen.

  • die Verbindung zu deinem Baby im Bauch stärken.

  • einen positiven Bezug zu deinem Körper herstellen.

  • Vertrauen in den wundervollen Prozess der Geburt aufbauen.

ninaleopold_02032024-68.jpg

WAS ERWARTET DICH BEI EINER KLANGREISE FÜR SCHWANGERE?

Nach einem kurzen Vorgespräch darfst du es dir gemütlich machen. Es stehen ausreichend Polster und Decken sowie ein Stillkissen zur Verfügung - gerne kannst du auch dein eigenes Stillkissen, etc. mitbringen. Mir ist wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlen kannst und dass es dir gut geht.

Sobald du gemütlich liegst, werde ich mit meinen Klanginstrumenten ein wundervolles Klangbad für dich erschaffen. Hierfür verwende ich unterschiedlich große Klangschalen, ein Koshi Windspiel und eine Elfenklangkugel. Sofern du magst, lege ich die Klangschalen auch direkt auf deinen Körper auf. Der Großteil der Klangreise findet aber um dich herum bzw. in deiner Aura statt.

ninaleopold_02032024-194.jpg
Lass uns kennenlernen!

Bei einem kostenlosen Erstgespräch am Telefon kannst du ganz unverbindlich ein erstes Gefühl für mich und meine Arbeit bekommen.

Empfehlenswert sind mind. 3 Einheiten mit je einem Abstand von ein bis zwei Wochen.

Diese andere Art der Geburtsvorbereitung ist ein zusätzliches Angebot zur herkömmlichen Geburtsvorbereitung.

Erlebe eine bewusste Auszeit vom stressigen Alltag!
bottom of page