top of page
ninaleopold_02032024-124.jpg

Hi, schön dass du da bist !

Ich bin Nina und meine Mission ist es, dir bewusst zu machen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.

Ich bin Nina,

Energetikerin, Wegbegleiterin, Unterstützerin und Freundin.

Ich wurde im Jahr 1995 in Linz geboren und bin mit meinen Eltern als Einzelkind in Linz Urfahr aufgewachsen. Aktuell bin ich neben meiner Praxis noch zusätzlich in einem Angestelltenverhältnis, aber wer weiß wo meine Reise hinführt. 

 

Doch bevor ich meine aktuelle Arbeitsstelle gefunden habe, war ich beruflich sehr unglücklich. 

 

Und so kam es, dass ich damals durch meine Facebook-Startseite scrollte und mir ein Basis-Seminar im Bereich Energetik vorgeschlagen wurde. Ich bin schon früh mit Energiearbeit in Berührung gekommen und war immer wieder fasziniert davon, welche Prozesse eine energetische Sitzung auslösen kann.

 

Am Anfang des Seminars durfte jeder Teilnehmer eine Lebenskarte ziehen und wie es der Zufall so wollte, habe ich die Karte "Neubeginn" gezogen. Wir haben zahlreiche Methoden der Energetik kennengelernt und viel über unsere Chakren erfahren. Ich durfte die direkte Arbeit mit und am Menschen kennenlernen und war überrascht, wie schön und wertvoll diese Arbeit ist und wie viel man auch direkt von den Menschen zurückbekommt.

Seit April 2021 darf ich nun wundervolle Menschen auf Ihrem Weg begleiten und sie energetisch unterstützen. 

"Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn Klient*innen meine Praxis

mit Leichtigkeit und Wohlbefinden

verlassen."

Abgesehen von der Herzensarbeit in meiner Praxis verbringe ich sehr viel und gerne Zeit mit den Personen, die mir nahe stehen. Ob es nun entspannte Ausflüge in die Natur, wilde Party-Nächte im Club oder abenteuerliche Urlaube in fremde Städte sind, ist mir dabei relativ "egal", wichtig ist mir, dass ich meine Liebsten in der Nähe habe. Denn mit tollen Menschen sammelt man immer und überall wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

Was mein Herz noch höher schlagen lässt (wortwörtlich) sind sportliche Aktivitäten. Ich liebe ausgiebige Walking-Runden im Wald, schweißtreibende Trainings im Fitnessstudio und mittelschwere Wanderungen in den Bergen. 

Was nach einer sportlichen Aktivität nicht fehlen darf, ist natürlich eine kulinarische Stärkung. Gutes Essen lässt meine Augen leuchten und macht (vermutlich nicht nur) mich einfach glücklich. Ich koche gerne, reserviere aber auch gerne einen Tisch in meinem Lieblingsrestaurant. Ein passendes Gläschen Wein darfs dann auch ab und zu mal dazu sein.

MEINE AUS- UND WEITERBILDUNGEN

2021

Zertifikat Humanenergetik

Zertifikat Rainrop Practitioner

Klangmassage bei Schwangeren und Babys

Zertifikat Klangschalen- und Bachblüten-Therapeutin

2022

Diplom Cranio Sacral Balancing

2023

Cranio Sacral Balancing / Schwangerschaft & Wochenbett

Yoga-Klangmassage by Emily Hess & Janine Gabelmann

2023-2024

Peter-Hess-Klangmassagepraktikerin (in Ausbildung)

2024

Intro Workshop Nuad Thai Bodywork

Faszination Gong / Spielen des Tam-Tam Gongs (Nov. 2024)

ninaleopold_02032024-154.jpg
bottom of page